• Jobs Job bei azh GmbH

azh GmbH

Viechtach Raum Regensburg

Personalwesen

Viechtach Raum Regensburg

Personalreferent (m/w) azh GmbH Viechtach Raum Regensburg Ihr vielschichtiges Aufgabengebiet reicht von der Personalbeschaffung über die Beratung zu personalwirtschaftlichen / arbeitsrechtlichen Sachverhalten bis hin zur Erarbeitung von Konzepten/ Entscheidungsvorlagen.

Die Gmbh Steht Seit über 30 Jahren Für Kundenfreundliche Abrechnungs- Und It-dienstleistungen Für Physiothera­peuten Sanitätshäuser Ambulante Pflege Rettungsdienste Und Viele Mehr Die Kontinuierliche Neuentwicklung Und Optimierung Fortschrittlicher Service­leistungen Und Softwarelösungen Mit Unseren Rund 600 Motivierten Mitarbei­tern Sind Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens Als Personalreferent (m/w) Für Unseren Produktionsstandort In Viechtach Beraten Und Betreuen Sie Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Personalwirtschaftlichen Arbeitsrechtlichen Sowie Personalstrategischen Fragestellungen Werden Sie Teil Unseres Erfolges Und Bewerben Sie Sich Als Personalreferent (m/w) (in Viechtach) Ihre Aufgaben Ihr Vielschichtiges Aufgabengebiet Reicht Von Der Personalbeschaffung über Die Beratung Zu Personalwirtschaftlichen/ Arbeitsrechtlichen Sachverhalten Bis Hin Zur Erarbeitung Von Konzepten/ Entscheidungsvorlagen Sie Tauschen Sich Eng Mit Dem Bereichsleiter Personal Aus Sowie Arbeiten Konstruktiv Und Vertrauensvoll Mit Dem Betriebsrat Zusammen Die Durchführung Und Koordination Einer Ordnungsgemäßen Und Effizienten Personalverwaltung Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Weiterbildung Personalfachkaufmann (m/w) Absolviert Sowie Gute Berufserfahrung In Der Operativen Personalbetreuung - Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse In Personalwirtschaftlichen Prozessen Ein Fundiertes Arbeitsrechtliches Wissen Und Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Bringen Sie Mit Ein Souveränes Sowie Serviceorientiertes Auftreten Zeichnet Sie Aus Und Optimalerweise Haben Sie Bereits Mit Pundi Loga Und Interflex Gearbeitet Unser Angebot Sie Arbeiten Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Und Mit Einem Hochmotivierten Erfolgreichen Team Zusammen Sie Sind In Einem Wachstumsmarkt Tätig Welcher Sich Kontinuierlich Weiterentwickelt Unser Beitrag Für Den Markt Ist Nachhaltig Und Sinnvoll Sie Erleben Ein Freundliches Spannendes Sowie Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1713 Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentrum Für Heilberufe Gmbh Bereich Personal | 089 92108-142 | Bewerbung@de Einsteinring 41-43 | 85609 Aschheim Bei München | Wwwde Ein Unternehmen Der Noventi Group Zur Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Nennung Der Männlichen Und Weiblichen Form Verzichtet Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL HR Personalmanagement Human Resources Personal Kaufmann Kauffrau Arbeitsrecht Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL HR Personalmanagement Human Resources Personal Kaufmann Kauffrau Arbeitsrecht Personalreferent (m/w) Ihr Vielschichtiges Aufgabengebiet Reicht Von Der Personalbeschaffung über Die Beratung Zu Personalwirtschaftlichen / Arbeitsrechtlichen Sachverhalten Bis Hin Zur Erarbeitung Von Konzepten/ Entscheidungsvorlagen Viechtach Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL HR Personalmanagement Human Resources Personal Kaufmann Kauffrau Arbeitsrecht

Software-Tester / Software-Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Personalreferent (m/w)
   azh GmbH (Viechtach Raum Regensburg)

Software-Tester / -Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mengen)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)